SVWW-Trainerteam trainierte mit drei Frauenmannschaften
CSR Profis |
Fünf verschiedene Torschützen und drei Punkte! Die U17 des SV Wehen Wiesbaden gewinnt am 11. Spieltag der Hessenliga gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz deutlich mit 5:0 (2:0).
Auf dem Halberg ging der SVWW durch die Tore von Ali Isik (15.) und Ibrahim Ati Allah (33.) mit einer 2:0-Führung in der Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang erhöhten Leonardo Fle Alcazar (53.), Glenn Burger per Elfmeter (63.) sowie der eingewechselte Marcel Sadat (80.) für die Rot-Schwarzen.
Nach dem elften Spieltag bleibt der SVWW mit nun 25 Punkten und einem Torverhältnis von 33:10 weiterhin Tabellenführer.
„Vor dem Spiel im Hessenpokal am kommenden Wochenende wollten wir in der Liga unbedingt nochmal dreifach punkten. Das ist uns gelungen und darüber freuen wir uns“, so U17-Trainer Chris Khayyer. „Jetzt geht es darum die Köpfe freizubekommen. Wir haben den Jungs verdientermaßen bis Donnerstag freigegeben. Dann wollen wir uns auf den Pokal und die anschließenden Topspiele in der Liga gegen den FSV Frankfurt und Kickers Offenbach vorbereiten.“
Weiter geht es für die rot-schwarze U17 in der 1. Runde des Hessenpokals am kommenden Sonntag (19. November) bei der JSG Bad König/Vielbrunn. Anpfiff der Partie ist um 17 Uhr.