SVWW-Trainerteam trainierte mit drei Frauenmannschaften
CSR Profis |
Buntes Treiben in der Innenstadt! Der SV Wehen Wiesbaden und sein neuer Partner, das Volkswagen Zentrum Wiesbaden, ein Unternehmen der Scherer Gruppe, waren beim diesjährigen Wiesbadener Stadtfest mit einem gemeinsamen Stand vertreten.
Bei herbstlichen Temperaturen konnten sich die Besucher am rot-schwarzen Stand in der gut besuchten Innenstadt beim Torwand-Schießen austoben und dabei einen Gutschein für ein SVWW-Heimspiel gewinnen. Zudem wurden jede Menge Fotos mit Maskottchen TAUNAS geschossen und die kleinen Gäste konnten sich über Sticker mit verschiedenen Motiven und Luftballons freuen.
Das Highlight war jedoch am frühen Nachmittag die Autogrammstunde mit Torjäger Fatih Kaya, der sich einen Tag nach dem 2:1-Heimerfolg gegen den VfL Osnabrück Zeit nahm, um Autogramm- und Fotowünsche der Besucher zu erfüllen.
„Die Veranstaltung war mega! Uns haben sehr viele SVWW-Fans besucht, die sich darüber gefreut haben, mich zu sehen“, so Kaya. „Es waren angenehme Gespräche und ein super Austausch, insbesondere mit vielen jungen Leuten. Für uns als Fußballer ist es ein schönes Gefühl, zu merken, dass die Jungs einen verfolgen.“
Zu den weiteren Aktionen gehörte das vom SVWW und dem Volkwagen Zentrum Wiesbaden gemeinsam organisierte Schätzspiel, bei dem die Anzahl der Bälle geschätzt werden musste, die im Innenraum eines Golf GTI des Autohauses verstaut wurden. Insgesamt 76 Bälle versteckten sich im Wagen und wer richtig getippt hatte, konnte neben einem Probefahrt-Wochenende mit einem T-Roc Cabrio auch zwei VIP-Karten für das Heimspiel der Rot-Schwarzen gegen den FC Viktoria Köln in der BRITA Arena gewinnen.
„Es war eine sehr erfolgreiche Veranstaltung, bei der wir die neue Kooperation direkt aufleben lassen konnten“, so René Ackermann, Geschäftsführer vom Audi Zentrum Wiesbaden. „Bei den Besuchern ist unsere Zusammenarbeit mit dem SVWW sehr gut angekommen und die gemeinsame Aktion hat unserem Stand nochmal mehr Popularität und Zulauf gebracht.“